Fun | Kurioses

… alles rund um die Kugel

Immer, wenn ich was Neues entdecke, werde ich die Sammlungen ergänzen.
Wenn ihr die vorliegende Sammlung mit euren Fundstücken erweitern wollt:
Nur zu – schickt es mir per Mail – ich werde es hinzufügen!

Eventuell werdet ihr bei mir Einiges finden,
das ihr vieleicht schon mal irgendwo anders gesehen haben könntet.

Bitte nicht anzeigen oder gar über einen Rechtsanwalt eine Abmahnung anzetteln:
Ich hatte nicht die Absicht, irgendwas zu stehlen um es für mich allein zu genießen oder als mein Eigentum auszugeben
– ich fand es einfach zu gut, als dass es irgendwo ungelesen oder ungesehen versauert!!!

Desweiteren wurde es dort, wo ihr es schon außerhalb dieser Homepage entdeckt hattet, wahrscheinlich ebenso schon mal gefunden, dann kopiert, kopiert, kopiert, … – ein Urheberanspruch wird sicher nur mit viel Mühe, Energie und Kosten durchzusetzen sein – wenn überhaupt.

Also seht von unsinnigen Bemühungen ab – freut euch einfach, wenn hier echt Witziges oder Kurioses gesammelt veröffentlicht wird.