Trainingskurse an der Boule-Schule

… durch Trainings konsequent zum Ziel …

Systematische Gliederung in Trainingsstufen

zur nachhaltig wirkungsvollen (Weiter-) Entwicklung der individuellen Fertigkeiten

Eine Systematische Gliederung von Trainingsstufen ist durchaus sinnvoll, damit sich eine (Weiter-) Entwicklung der individuellen Fertigkeiten langfristig und nachhaltig wirkungsvoll gestaltet.

Daher wurden Trainingskurse an der Boule-Schule in Trainingsstufen gegliedert, die sinnvoll aufeinander aufbauen.

Die unbedingte Einhaltung der Trainingsstufen ist nicht zwingend erforderlich, aber dennoch für eine Schritt-für-Schritt-Weiterbildung empfehlenswert.

Trotz der Gliederung geht die Boule-Schule grundsätzlich auf alle Teilnehmer so ein, dass ihre individuelle Ist-Situation die Ausgangsbasis darstellt.

Zur Unterstützung, welche Kurse die Boule-Schule nach der eigenen, persönlichen Einschätzung zu Bedarf und für den jeweiligen Leistungsstand empfehlen würde,
wurde ein hilfreicher Empfehlungs-Katalog zusammengestellt.